Leitbild
Leitung
Räumlichkeiten
Träger
Historisches
Maler und Lackierer
Fahrzeuglackierer
Werkzeuglisten
Termine
Neuordnung
Teil I
Teil II
Fachkaufmann
AdA
Meister-BaföG
Leinart 2010
Ihr Nutzen
Unsere Erwartungen
Beiratsmitglieder

Wir bekennen Farbe

Unser Leitbild ist, für unsere Kunden mit zukunftsorientierten Leistungen ein zuverlässiger Partner zu sein.


Leitsätze:

1. Kundennutzen
Nachhaltiger Kundennutzen ist das Ziel unserer Arbeit. Dabei gestalten wir Entwicklungslinien aktiv mit.

2. Kernleistungen
Wir konzentrieren unsere Ressourcen auf die Bereitstellung von Kernleistungen in den Schlüsselbereichen Bildung und Beratung.

3. Leistungsfähigkeit
Wir sehen unsere Leistungsfähigkeit und -bereitschaft als Fundament für unseren Erfolg.

4. Partnerschaft
Mit Partnern arbeiten wir zum beiderseitigen Nutzen vertrauensvoll und langfristig zusammen.

5. Verantwortung
Wir stehen zu unserer Verantwortung gegenüber Gesellschaft.Dabei fördern wir den Umwelt- und Verbraucherschutz.

6. Multimedia
Die multimediale Anbindung / Nutzung gehört unverzichtbar zu uns und unserer Zukunft.


Startseite | Impressum | Kontakt | Anfahrt